giovedì 14 luglio 2016

Finale Ligure

In diesem Jahr als erster gemeinsamer Urlaub haben wir beschlossen, in Finale Ligure (Savona Provinz) zu gehen.

Finale eine Stadt sehr lieb zu mir ist Roberto, im Alter von 5 bis 16 Jahren, die ich im Urlaub in dieser Stadt ging, war ich versprochen, dass ich mit der richtigen Frau zurückkehren würde, und in etwas mehr als einem Monat gehe ich mit meiner geliebten Anita :)

Ich bin ganz aufgeregt , als ein Kind, das Stadt, die ich "mein" gehört, kann nicht wieder dorthin zu gehen und lange Spaziergänge auf dem Pier, die Kanonen an der Küste zu überprüfen, die Burg aus der Ferne überprüfen, die Kathedrale, gehen zu Final Borgo ...
Ich freue mich wirklich darauf zu gehen zurück, ich bin ganz aufgeregt , weil ich versprochen hatte, dass ich zurückkehren würde, und ich werde ein Kind zurück, nicht mehr aber als Erwachsener und mit meiner Geliebten.
Warten Sie lieber Finale, wir kommen !!! -16

Nessun commento:

Posta un commento